Küchenkauf im Internet

Küchenkauf im Internet.

Es gibt wohl verschiedenste Gründe im Internet nach einer Küche zu recherchieren. Die einen sind auf der Suche nach einem Schnäppchen die anderen nach individuellen Küchen oder Designerküchen

Die Schnäppchenjäger müssen sich in aller Regel darauf einstellen dass die Ware vor der Lieferung zu 100 % bezahlt werden muss, dass eine Begutachtung von Funktion und Qualität meistens nicht stattfinden kann und dass das Produkt wie angeboten zu bestellen ist. Mit dieser Aussage will ich natürlich die entsprechenden Anbieter und Kunden nicht abwerten. Alles hat seine Berechtigung.

Wie sieht es nun mit denen aus die das Besondere suchen.

Einmal fündig besteht das gleiche Problem, eine haptische Beurteilung ist nicht möglich und oft sitzt der Anbieter extrem weit weg.

Genau mit dieser Hemmschwelle haben auch wir täglich zu tun. Deshalb haben wir ein Konzept erarbeitet welches es ermöglicht über weite Entfernungen unsere Massivholzküchen zu planen, zu produzieren und zu montieren. Dabei geht der Kunde kein Risiko ein und kann aktiv an der Planung mitwirken.

Muster von Fronten, Materialmuster und sogar fertig angeschlagene Schubladen oder Türen  lassen sich heute auch ganz einfach verschicken und ermöglichen so auch  die Beurteilung der Qualität.

Wie das genau funktioniert wird auf unserer Seite: Küchenplanung fotorealistisch  ausführlich beschrieben.

Viele Aufträge, auch aus benachbarten Ländern, haben wir so schon erhalten. Und die Begeisterung der Kunden lässt uns feststellen:

 

Sehr wohl lässt sich auch eine beratungsintensive, individuelle Massivholzküche über das Internet bestellen.

 

0

Das könnte Ihnen auch gefallen