Ulmer Hocker ein Bauhaus Klassiker

Ulmer Hocker ein Bauhaus Klassiker

Ein Bauhaus Klassiker, der Ulmer Hocker

Für Max Bill war der Ulmer Hocker ein Möbelstück aus  drei Bretter und einem Stab. Sehr vielseitig nutzbar als Hocker, Beistelltisch, Nachttisch, Trittstufe und noch vieles mehr.

Wir haben den Ulmer Hocker noch weiter reduziert und den Stab, der von Max Bill vorgesehen war weggelassen.

So ist der Hocker noch variabler, und auch als Regal einzusetzen.

Der Hocker ist ein Traum für alle Menschen die gerne öfter umgestalten.

Stapelbar und drehbar in alle Richtungen, sogar auf den Kopf lassen sich die Hocker stellen. Auf die Seite oder den Rücken gelegt lassen sich kreative Ausführungen gestalten.

Wir bauen den Hocker mit den Maßen 400 x 400 x 400 Millimeter,  alle anderen Maße sind natürlich auch möglich. Sie bekommen den Hocker in allen einheimischen Holzarten.

Der Preis pro Stück ab 230 €

Lieferung mit Aufpreis europaweit möglich.

Wir haben immer wieder Sonderangebote oder Möbel und Küchen die wir aus der Ausstellung verkaufen. Ein Besuch in unserem Shop lohnt sich immer

Pfister-Moebelwerkstatt-shop

Ulmer Hocker Bauhaus Stapelbarer Hocker Bauhaus Design Hocker vielseitig einsetzbar Bauhaus pur der Ulmer Hocker